"ZURÜCK ZUR NATUR"

 Achtsamkeitswanderung „Frühlingszauber“

Achtsamkeitswanderung

Fühlst Du Dich auch unausgeglichen und gestresst? Fühlst Du auch die Unruhe und den Wind der Veränderung?

Wenn Du Dich für altes Wissen, Achtsamkeit, Meditation und Bewusster-Sein interessierst und auch mehr Zeit in der Natur verbringen möchtest ist diese meditative Wanderung genau das Richtige für Dich.

Nirgendwo geht es einfacher sich zu sammeln und in die eigene Mitte zu finden als in der Natur.

 

Dieses Jahr stehen meine Kurse alle unter dem Motto: „ZURÜCK ZUR NATUR“

Wir alle sind ein Teil der Natur! Die Naturvölker und unsere Vorfahren haben sich alle nach dem Jahreskreislauf gerichtet. In unserer modernen Gesellschaft haben wir uns ziemlich weit von der Natur entfernt. Wenn wir aber wieder anfangen uns nach dem Jahresrad zu richten und die Energien der Jahreszeiten in unsere Projekte und ins Leben mit einfliesen lassen, werden wir mit viel mehr Leichtigkeit durch´s Leben gehen.

Der Frühling ist der Meister des Neubeginns. Mit einer unglaublichen Kraft schiesen die Knospen und Blüten wie aus dem Nichts hervor. Es ist die Zeit aus der Bequemlichkeit und Ruhe zu kommen und voll durchzustarten. Der Kreislauf und das ganze Energiesystem sollte jetzt wieder in Schwung gebracht werden. Fragen wie: „Was möchte in mir aufblühen?“, „Wo bremse ich mich noch aus?“ solltest Du dir jetzt stellen.

Lass uns gemeinsam die Energie des Frühlings entdecken und zum Positiven nutzen. Der Frühling ist energetisch die beste Jahreszeit Dein Jahr gleich richtig auszurichten und in allen Bereichen durchzustarten.

Was Dich erwartet

 Achtsamkeitswanderung „Frühlingszauber“

Ich begleite dich durch den Tag

Diana Bucher
Selbstfindungscoach, zertifizierte Meditations-
und Achtsamkeitstrainerin