"ZURÜCK ZUR NATUR"

Achtsamkeitswanderung

„Winterstille“

Achtsamkeitswanderung

Auszeit vom Alltag! Fühlst Du Dich auch öfter unausgeglichen und gestresst? Fühlst Du auch die Unruhe und den Wind der Veränderung? Fehlt Dir auch die Zeit für Dich Selbst?

Wenn Du Dich für Achtsamkeit, Meditation und Bewusster-Sein interessierst und auch mehr Zeit in der Natur verbringen möchtest, dann ist diese meditative Wanderung genau das Richtige für Dich.

Nirgendwo geht es einfacher sich zu sammeln und in die eigene Mitte zu kommen als in der Natur.

Dieses Jahr stehen meine Kurse alle unter dem Motto: ZURÜCK ZUR NATUR. zurück zu unserem Ursprung. Wir alle sind ein Teil der Natur. Mutter Erde ist wirklich wie eine Mutter, sie trägt und nährt uns. Leider haben wir das vergessen und uns viel zu weit von ihr entfernt.

Der Winter lehrt uns die Einkehr und die Stille. In den Wintermonaten steht die Natur still. Die kühle Winterluft hat eine ganz andere Qualität als im Frühling oder Sommer. Die Pflanzen- und Tierwelt zieht sich zurück und ruht sich aus. Auch die Ruhe ist eine sehr wichtige Phase im Jahreszyklus der Natur. Nur dadurch ist es möglich im Frühjahr wieder richtig durchzustarten. Auch wir Menschen sollten Zeiten der Ruhe und innerer Einkehr einlegen!

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT (Konfuzius)

Was Dich erwartet

 Achtsamkeitswanderung „Winterstille“

Wenn Du Intresse hast. aber leider an diesem Termin keine Zeit. Folge mir gerne auf Facebook oder Instagramm oder abonniere meinen Newsletter damit ich Dich informieren kann.

Es finden regelmäßig Achtsamkeitswanderungen und Wildkräuterwanderungen statt.

 

Ich begleite dich durch den Tag

Diana Bucher
Selbstfindungscoach, zertifizierte Meditations-
und Achtsamkeitstrainerin