"ZURÜCK ZUR NATUR"

 Achtsamkeitswanderung „Herbstzauber“

Achtsamkeitswanderung

Fühlst Du Dich auch unausgeglichen und gestresst? Fühlst Du auch die Unruhe und den Wind der Veränderung? Hast Du auch Angst was die Zukunft bringt

Wenn Du Dich für Achtsamkeit, Meditation und Bewusster-Sein interessierst und auch mehr Zeit in der Natur verbringen möchtest ist diese meditative Wanderung genau das Richtige für Dich.

Nirgendwo geht es einfacher sich zu sammeln und in die eigene Mitte zu kommen als in der Natur.

Dieses Jahr stehen meine Kurse alle unter dem Motto: ZURÜCK ZUR NATUR, zurück zu unserem Ursprung. Wir alle sind ein Teil der Natur. Mutter Erde ist wirklich wie eine Mutter, sie trägt und nährt uns. Leider haben wir das vergessen und uns viel zu weit von ihr entfernt.

Der Herbst lehrt uns die Leichtigkeit des Seins und des Loslassens. Mit spielerischer Leichtigkeit werfen die Bäume ihren Ballast ab. Es ist langsam die Zeit des Rückzuges und der inneren Einkehr. Wirf auch Du Deinen Ballast ab und lerne wieder die Leichtigkeit des Seins 😉

Was Dich erwartet

 Achtsamkeitswanderung „Herbstzauber“

Ich begleite dich durch den Tag

Diana Bucher
Selbstfindungscoach, zertifizierte Meditations-
und Achtsamkeitstrainerin