"ZURÜCK ZUR NATUR"

 „Achtsamkeitswanderung“

Achtsamkeitswanderung

Fühlst Du Dich auch unausgeglichen und gestresst? Fühlst Du auch die Unruhe und den Wind der Veränderung?

Wenn Du Dich für Achtsamkeit und Meditation interessierst und auch mehr Zeit in der Natur verbringen möchtest ist diese meditative Wanderung genau das Richtige für Dich.

Nirgendwo geht es einfacher sich zu sammeln und in die eigene Mitte zu kommen als in der Natur.

 

Dieses Jahr stehen meine Kurse alle unter dem Motto: ZURÜCK ZUR NATUR. zurück zu unserem Ursprung. Wir alle sind ein Teil der Natur. Mutter Erde ist wirklich wie eine Mutter, sie trägt und nährt uns. Leider haben wir das vergessen und uns viel zu weit von ihr entfernt.

Selten beschäftigen wir uns mit uns Selbst, gehen z.B. in die Natur und genießen die Ruhe oder gehen alleine in den Wald. Vielleicht würden wir aber genau dort die Weisheit und die Verbundenheit bekommen die wir so sehr vermissen. Vielleicht liegt ja bereits alles was du für ein glückliches Leben benötigst in Dir.

Was Dich erwartet

 „Achtsamkeitswanderung“