schatzkiste Natur

Kräuterwanderung

„Schatzkiste Natur“

Diese Wanderung ist das Richtige für Dich,

Der Sommer ist endlich da! Die Natur zeigt sich in ihrem schönsten Gewand und hat jetzt wieder einiges zu bieten.

Mutter Natur ist eine wahre Schatzkiste, leider ging das alte Wissen über die Kraft und Wirkung der Pflanzen über die Jahrhunderte verloren. In Zeiten von Lieferengpässen und Medikamentenknappheit zieht es Gott sei Dank viele Menschen wieder zurück zu diesem wertvollem alten Wissen.

Es ist alles da, nur gehen wir meist achtlos daran vorbei und bezeichnen vieles als „Unkraut“ obwohl es ein wahres Wundermittel ist.

Bei dieser Wanderung bekommst Du eine einzigartige Mischung aus Kräuterwissen und Achtsamkeitsübungen um Dich auch wieder mit Deiner inneren Weisheit und der Weisheit von Mutter Erde zu verbinden, um in turbulenten Zeiten wie diesen tief verwurzelt wie ein Baum zu sein.

Es gibt ein unglaubliches Gefühl von Freiheit und Sicherheit zu wissen alles ist da.  Du weißt Dir und Deinen Liebsten zu helfe

Mit jedem Schritt und Tritt, welchen wir in der Natur machen, begegnen wir immer neuen Pflanzen, die für uns höchst nützlich und heilbringend sind.“ Sebastian Kneipp

Was Dich erwartet

Kräuterwanderung

„Schatzkiste Natur“

Wir begleiten dich durch den Tag

Diana Bucher
Selbstfindungscoach, zertifizierte Meditations-
und Achtsamkeitstrainerin
Eva Knöpfle
Zertifizierte Kräuterpädagogin mit Zusatzausbildung Volksheilkunde