schatzkiste Natur

Kräuterwanderung

„Schatzkiste Natur“

Dieser Workshop ist das Richtige für Dich,

Fühlst du auch, dass es jetzt Zeit ist sich ein Stück Unabhängigkeit zurückzuholen? In einer Zeit in der die Angst umgeht, alles immer teurer und sogar von Mangel in allen Bereichen die Rede ist (Lebensmittel. Medikamente, Energie, …) In der jetzigen Zeit gibt es nichts was wichtiger ist als in die Selbstverantwortung zu kommen um sich unabhängig sowohl körperlich als auch geistig zu machen.

„IN DER EINFACHHEIT UND STILLE DER NATUR FINDET DER MENSCH DIE FREIHEIT UND LEBENSKRAFT“

Wenn Du dir auch ein Stück Unabhängigkeit und Freiheit zurückholen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

An diesem Tag werden wir dir zeigen wie es möglich ist an fast jedem Platz der Welt wieder fruchtbaren Boden zu generieren um nachhaltig und ressourcenschonend anzubauen. Vom Samen bis zur Frucht alles biologisch, damit du weist was auf deinem Teller landet. Wie meditativ und beruhigend die körperliche Arbeit in der Natur sein kann. Wie du mit dem was Mutter Natur hergibt nicht nur satt wirst sondern auch natürliche Heil- und Pflegemittel herstellen kannst.

Es ist ein unglaublich beruhigendes Gefühl zu wissen egal was auch passiert, ich weiß mir und meinen Liebsten zu helfen.

Es ist aber nicht nur wichtig die körperlichen Bedürfnisse abzudecken sondern auch die geistigen. Du bist viel machtvoller als du dir vorstellen kannst. Durch deine geistige Haltung und deinen Glauben „kannst du Berge versetzen“.. Leider ist es aber nicht gewollt das wir in unsere Kraft kommen …, deswegen werden wir von einem Strudel der Angst in den nächsten gezogen.

Auch für die geistigen Bedürfnisse haben wir an diesem Tag Zeit eingeplant.

Dieser Outdoor-Workshop ist eine Mischung aus theoretischen und praktischen Einheiten die dich sowohl körperlich als auch geistig unabhängiger machen.

 Mutter Natur ist eine wahre Schatztruhe!

Was Dich erwartet

Am Seminarort bauen wir gemeinschaftlich Gemüse und Obst zur Selbstversorgung an. Vom Samen bis zur Frucht alles biol und im Einklang mit Mutter Erde. Es ist ein wunderschönes idylisches Plätzchen in Schönbach (Landkreis Aichach-Friedberg) Da wir der Überzeugung sind, das ein großes Umdenken nötig ist um die PRObleme der Zukunft zu meistern haben wir damit schon gestartet und möchten jetzt dich dabei unterstützen in die Freiheit zu kommen.

Oft fehlt uns nur der Mut und das Vertrauen um in die Selbstverantwortung zu kommen, raus aus den Abhängigkeiten die uns oft nicht mal wirklich bewusst sind. Unsere Vorfahren wussten noch genau welches Kraut für was gewachsen ist, heute sind wir ohne Arzt und Medikamente aufgeschmissen

Seminar „Naturerleben“

Wir begleiten dich durch den Tag

Diana Bucher
Selbstfindungscoach, zertifizierte Meditations-
und Achtsamkeitstrainerin
Eva Kn
Heilpraktikerin u