"Schatzkiste Natur"

Seminar „Schatzkiste Natur“

Schatzkiste Natur

Tauche wieder ein in die Magie und Fülle der Natur. Mutter Erde hat uns so viel zu geben. Im Laufe der Jahrhunderte haben wir nur vergessen diese Schätze zu nutzen.

Die Schatzkarte wurde leider auch versteckt und wir laufen oft orientierungslos durch die Welt und durch`s Leben.

Heilerinnen und Wissende wurden vor nicht zu langer Zeit als Hexen verbrannt. Naturheilkunde und andere Heilungstechniken, die uns kostenlos zur Verfügung stehen, wurden von den Großkonzernen unterdrückt und schlecht gemacht.

Langsam aber findet dieses alte Wissen über Heilpflanzen und Heiltechniken wieder den Weg zu uns zurück.

Auch mit unseren geistigen Kräften sollten wir uns wieder viel mehr beschäftigen. Durch die wundersame Wirkung von Placebo wurde schon oft bewissen, wie wichtig unsere Gedanken und der Glaube an etwas sind.

Dieses Seminar ist das Richtige für Dich,

Bei dieser Wanderung werden wir zurück zur Natur kommen, weil auch wir ein Teil der Natur sind! Gemeinsam mit der Kräuterpädagogin Eva werden wir die Schätze der Natur entdecken.

Mit der Kraft der Gedanken werden wir uns mit Mutter Erde verbinden, um in ein Feld der Weisheit und Magie einzutauchen. Mutter Erde liebt uns bedingungslos und sie feiert jedes ihrer Kinder, das den Weg zu ihr nach Hause findet!

Auch wenn die Schatzkarte versteckt wurde und altes Wissen aus unseren Schulbüchern verbannt wurde, werden wir den Weg finden.

In den verschiedensten Formen wird uns gezeigt, dass wir uns verlaufen haben, dass wir auf dem falschen Weg sind.

Egal ob es jetzt ein Virus ist, der die Welt auf den Kopf stellt, der Krieg, oder die zunehmenden Naturkatastrophen, die uns zeigen, das ein Umdenken, mehr Achtsamkeit, Respekt und Miteinander gefordert wird.

Schon große Dichter und Denker wussten die Kraft und Magie der Natur zu schätzen.

„SCHAU TIEF IN DIE NATUR, UND DANN WIRST DU ALLES BESSER VERSTEHEN“ Albert Einstein

Was Dich erwartet

Seminar „Schatzkiste Natur“

Wir begleiten dich durch den Tag

Diana Bucher
Selbstfindungscoach, zertifizierte Meditations-
und Achtsamkeitstrainerin
Eva Knöpfle
Zertifizierte Kräuterpädagogin mit Zusatzausbildung Volksheilkunde