"SPIRIT MAN"

Workshop „Spirit Man“

SPIRIT MAN

Yes, Ihr werden immer mehr….

Männer die offen sind für die Spiritualität und Metaphysik. Männer denen die Antworten der Wissenschaft und Physik nicht mehr ausreichen. Männer die wissen, dass es da mehr gibt als wir mit unserem rationellen Verstand erfassen können. Viele fühlen jetzt auch, dass wir in einem Wandel stecken und große Veränderungen anstehen.

In einer Zeit in der der Placebo Effekt schon bewiesen ist und die Quantenphysik immer mehr Beweise über Energien liefert ist es auch Zeit für unser eigenes geistiges Wachstum.

WENN DU DAS UNIVERSUM VERSTEHEN WILLST, DANN DENKE IN KATEGORIEN WIE ENERGIE, FREQUENZEN UND VIBRATION. Nikola Tesla

Dieser Workshop ist das Richtige für Dich,

Meine Passion ist es, Männern die Spiritualität näherzubringen. Eine Welt, die nicht mit unseren 5 Sinnen erfasst werden kann. Die Welt die uns aber ständig ruft – wir aber die Zeichen und Rufe ignorieren, weil es oft viel zu verrückt für unseren rationellen Verstand ist.

Genau in diesem Bereich werden wir ansetzen, in der Welt die nicht mehr über die 5 Sinne zu erfassen ist – aber nur weil wir sie nicht sehen bedeutet es ja nicht, dass diese Ebene nicht relevant ist. Genau das Gegenteil ist der Fall. Wir sehen Luft ja auch nicht und trotzdem gibt es viel mehr „Luft“ als feste Materie.

Für euch Männer ist es um einiges schwieriger sich für diese Welt zu öffnen, weil ihr eher im Verstand gefangen seid und mit Gefühlen und Intuition nicht so viel anzufangen wisst. Von Kind an wurde euch schon beigebracht, dass ihr hart und stark sein müsst und keine sensiblen Heulsusen. Ihr seid die, die zuständig sind für die harte Arbeit und dafür die Familie zu ernähren.

Ihr solltet ja schließlich ein „gestandenes Mannsbild“ sein. Es fällt euch auch schwer mit anderen Männern über tiefgründige und gar spirituelle Themen zu sprechen.

Diese männliche Härte und die alten Glaubenssätze haben uns als Kollektiv da hingebracht wo wir jetzt stehen. Es gibt im Übrigen auch sehr viele Frauen die diese Eigenschaften haben, sich durch das Leben kämpfen und immer versuchen stark zu sein, die alle weiblichen Aspekte verdrängt haben und dadurch vermännlicht sind.

JETZT ist es aber Zeit genau diese Aspekte in uns zu integrieren, viele Jahrhunderte wurde uns gelernt Gefühle zu unterdrücken immer schön auf den Verstand zu hören und den vorgegebenen Regeln und Anforderungen zu folgen. Lange dachten wir Geld, ein schönes Haus, Autos, Frauen usw können uns glücklich und erfüllt machen. Wir haben das Glück materiellen Wohlstand zu haben, keiner muss mehr hungern aber das gewünschte Glücksgefühl und die tiefe innere Erfüllung blieb meistens aus oder hat nur kurz angehalten.

Hier passiert im Moment gerade etwas ganz Großes – worüber sich die meisten Menschen aber nicht bewusst sind. In den nächsten Jahren werden wir vieles neu brauchen, weil das alte System so wie wir es kennen nicht mehr funktionieren wird. In meinen Augen ist dieser Wandel nur mit der Integration des Geistes und der Seele möglich, weil wir uns zu weit entfernt haben von diesen Anteilen. Wir sprechen zwar überall von Körper, Geist und Seele aber eigentlich kümmern wir uns, wenn überhaupt nur um unseren Körper.

Es gibt aber so viel mehr Möglichkeiten, wenn wir alle drei Teile benutzen.

Wir brauchen genau jetzt auch euch Männer, weil ihr seid die, die mathematische und handwerkliche Kenntnisse habt. Ihr seid auch besser im Ideen umsetzen und neue Dinge in die Welt bringen!

In diesem Workshop werden wir tief in die Metaphysik eintauchen. Wir werden die verlorenen Anteile wieder zurückholen. Die drei Teile (Körper/ Geist/Seele) wieder zusammenbringen. Wir werden die Verbindung zu Deiner inneren Weisheit wieder herstellen. Danach ist es ein Kinderspiel für dich Wahrheit und Lüge zu unterscheiden. Du wirst Vertrauen in Deine eigene Kraft und Intuition bekommen und Deine innewohnende Weisheit kennenlernen die Dich dann durch die stürmische Zeit des Wandels führt.

Schon große Dichter und Denker wussten das es mehr gibt als wir mit unsere 5 Sinne wahrnehmen können.

„SCHAU TIEF IN DIE NATUR, UND DANN WIRST DU ALLES BESSER VERSTEHEN“ Albert Einstein

Bist Du bereit aus der Krise eine Chance zu machen? Bist Du bereit Tiefer zu gehen? Dann melde Dich noch heute an, die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

 

Was Dich erwartet

Workshop „Spirit Man“

Ich begleite Dich durch den Tag

Diana Bucher
Selbstfindungscoach, zertivizierte Meditations und Achtsamkeitstrainerin