"Date mit Deiner Seele"

 1-Tages Workshop

Lass Dein inneres licht wieder leuchten

Erst mal möchte ich Dir im Namen Deiner Seele
hier ein paar Sätze übermitteln:

Hallo mein Freund / meine Freundin,

schön das Du Dich mit mir befasst, ich warte schon so lange auf Dich. Ich weiß, Du hast Angst in einen Bereich Deines Seins abzutauchen, den Du nicht siehst und auch nicht mit Deinem Verstand einordnen kannst. Tief in Deinem Herzen weißt Du aber, dass es da etwas gibt, dass über Deinen Verstand hinaus geht. Deine einzige Aufgabe ist es Dich wieder an mich zu erinnern. Du hast mich nur vergessen, ich bin aber immer da gewesen und warte darauf, dass Du mich endlich in Dein Leben integrierst. Nur dann ist es uns möglich, unser volles Potenzial zu leben und die Grenzen zu sprengen.

Ich kann das nicht ohne Dich und Du kannst das nicht ohne mich. Lass uns wieder ein Team werden. Hörst Du meine sehnsüchtige Rufe nicht?!

  • Ich bin die, die Dich oft nachts nicht schlafen lässt.

  • Ich bin die, die in Gefühlen zu Dir spricht.

  • Ich bin die, die Dich immer treibt.

  • Ich bin die, die Dich getrennt und alleine fühlen lässt.

  • Ich bin die, die Dich diese innere Unruhe und Leere fühlen lässt.

  • Ich bin die, die in der Stille zu Dir spricht.

  • Ich bin die, die Dich manchmal ausbremst, wenn Du Dich im Leben verlierst.

  • Ich bin die, die Dich manchmal beflügelt.

  • Ich bin die, die Du im Außen verzweifelt suchst.

  • ich bin die, die Dich immer liebt

  • ich bin die, die immer bei Dir ist.

 

Leider verstehst Du mich nicht, hast Angst in die Stille und Tiefe zu gehen, hast Angst Dich mit Dir Selbst auseinanderzusetzen. Du bist immer viel beschäftigt, lässt Dich berieseln von Informationen. Hörst und liest zwar oft von „Körper, Geist und Seele“. Hast aber eigentlich gar keine Ahnung was damit gemeint ist. Glaub nicht alles was Dir erzählt wird, finde Deine eigene Wahrheit, finde Deinen eigenen Weg. Es stimmt auch nicht, dass ich nur in der Hängematte unter Palmen rumbaumeln will. Im Gegenteil ich möchte endlich tiefer gehen.

  • ich möchte mich durch Dich zum Ausdruck bringen.

  • ich möchte mit Dir zusammen das Leben rocken.

  • ich möchte mit Dir zusammen Berge versetzen.

  • ich möchte Dich inspirieren.

  • ich möchte Dich zum Staunen bringen.

  • ich möchte wieder das Glitzern in Deinen Augen sehen.

  • ich möchte, dass Du endlich aufhörst Dich kleiner zu machen als Du bist.

  •  ich möchte Dich wieder von Herzen lachen sehen

  • Ich möchte, dass Du immer wieder über Dich hinauswächst.

  •  Ich möchte, dass Du Deinen Beitrag für eine bessere Welt leistest

In Liebe Deine SEELE (Dein Spirit)

An diesem intensiv Selbstfindungs-Workshop wirst Du Deiner Seele (Deinem eigentlichem Selbst) ein schönes Stück näherkommen. Du wirst wahrscheinlich Dich selbst auf einer ganz anderen Ebene kennenlernen. Es freut mich sehr, dass Du den Mut hast TIEFER zu gehen. Dass Du bereit bist Dich spirituell (geistig) weiterzuentwickeln. Das Du auf den Ruf Deiner Seele hörst. Deine Seele hat leider keine Stimme und spricht in Gefühlen, Emotionen und inneren Bildern zu Dir. Deswegen verstehen wir sie oft nicht. Meine Gabe ist es Deiner Seele eine Stimme zu geben. Es in Worte zu formulieren, die jeder versteht. Ich möchte Dich wieder mit Deiner Seele verbinden. Weil die Seele der Teil von Dir ist, der Du wirklich bist und der, der auch über dieses Leben hinaus weiterexistiert. Nur wenn wir auch diesen Teil in uns integrieren können wir Grenzen sprengen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwierig ist, in eine komplett andere Richtung zu gehen, über den eigenen Verstand hinaus, in eine Welt die mit den physischen Augen nicht sichtbar ist. Dass es eine gehörige Portion Mut und Abenteuerlust braucht. Ich habe viele Jahre die Rufe meiner Seele ignoriert, überhört oder nicht verstanden. Sie aus meinem Leben ausgesperrt und ihr die Türe vor der Nase zugeschlagen, bis sie mich in die Knie gezwungen hat. Jetzt bereue ich, dass ich so lange ihre Rufe überhört habe. Sie hat mir all das gegeben was ich seit ich denken kann, immer im Aussen gesucht habe. Jetzt bin ich bei mir angekommen, ich weiß jetzt auch warum ich hier bin. Ich bekomme jetzt immer mehr Erkenntnisse und habe Einblicke hinter den Schleier der Illusion.

Das alles möchte ich jetzt weitergeben, weil ich weiß, dass du Dir die Umwege sparen kannst – da ich sie schon gegangen bin. Du brauchst weder einen Guru, noch einen spirituellen Lehrer, noch eine Kirche, noch irgendwelche Seminare für Persönlichkeitsentwicklung. Ich sehe momentan einen Trend in der Persönlichkeitsentwicklungszene der mich beunruhigt, Es gibt sehr viele die von einen Seminar zum nächsten rennen. Einen Online Kurs nach dem anderen machen, nur noch konsumieren und sich keine Zeit mehr nehmen für die Verarbeitung der neuen Eindrücke und Erkenntnisse.

Genau genommen brauchst Du mich auch nicht. Ich möchte Dir eigentlich nur als Türöffner dienen. Dich mit Deiner Seele verkuppeln. Wenn Du wieder den Zugang hast übernimmt sie den Rest. 

Ich bin jetzt der Überzeugung, wir brauchen aber ein neues Denken, eine neue Spiritualität, welche frei von irgendwelchen Dogmen und Glaubenssystemen ist und auf der Liebe basiert. Das alte Denken und Handeln hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt stehen und das ist in meinen Augen nicht das zu dem wir als Menschen in der Lage sind.

Wir haben so viel ungenutztes Potenzial in uns, so viel Liebe, Freude, Herz, Leidenschaft, Einfallsreichtum, Ideen, Kreativität, Feuer usw… Das alles möchte raus in die Welt um gesehen zu werden.

Es gab zu allen Zeiten Menschen die ihr volles Potenzial zum Vorschein gebracht haben – Denker, Dichter, Maler, Künstler, Musiker, Philosophen, Erfinder und vieles mehr.

Das sind die Menschen die Spuren hinterlassen haben. Die hatten noch Zugang zu diesem unbegrenzten Potenzial, das in uns allen schlummert und darauf wartet endlich wieder zum Leben erweckt zu werden.

Jeder von uns hat dieses Potenzial, eine Gabe die endlich raus in die Welt will. Ohne diese gelebten Potenziale werden wir die nächsten Jahre gegen Wände laufen.

Wir werden vom Leben gezwungen neu zu denken, weil das alte einfach nicht mehr funktionieren wird. Es hat ausgedient und es ist jetzt Zeit für neues.

Dein Geburtsrecht ist es glücklich und erfüllt zu sein. Lass Dir von niemanden einreden, dass Du es nicht wert bist glücklich und erfüllt zu leben. Du bist ein einzigartiges Wunder, das eine Weisheit in sich trägt die grenzenlos ist. Sprenge die Mauern und lass Dein Licht wieder leuchten. Der einzige der Dich aufhält bist Du selbst.

Wach endlich auf, hör auf zu jammern über das Leben und die anderen. Den ersten Schritt musst immer Du machen. Lass es nicht zu, dass Dein Leben fremdbestimmt ist. Entscheide Dich, ob Du den Weg der Liebe gehen willst oder weiter in der Angst feststecken möchtest. Hör auf Dich vor dem Leben und Deiner Aufgabe hier zu drücken. Du bist nicht einfach so zum Spaß hier.

 

DU WIRST JETZT DRINGEND GEBRAUCHT !!!

 

Bist Du bereit für ein Date mit Deiner Seele? Bist Du bereit Tiefer zu gehen? Bist Du bereit Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen? Bist Du bereit für ein neues Denken? Bist Du bereit für Veränderung? Bist Du bereit in Deine Kraft zu kommen?

Alles ist Veränderung, in den nächsten Jahren werden wir nicht drumherum kommen uns zu verändern, jeder wird gefragt sein ins Handeln zu kommen. Das Leben wird in den nächsten Jahren immer noch unsicherer werden. Du kannst Dich nicht darauf verlassen, dass Dein Arbeitsplatz sicher bleibt. Dass deine finanzielle Situation so bleibt wie sie jetzt noch ist. Wir sind nahe dran gewesen, dass ein 3.Weltkrieg ausbricht und Du denkst immer noch alles ist beständig?! Du kannst Dich jetzt weiter alleine durch das Leben schlagen. Du kannst Dich aber mit einer Weisheit in Dir verbinden, die Grenzenlos ist, die bedingungslose Liebe ist, die Dich wie ein Navi durch Dein Leben lotst, die Dir Ideen und Eingebungen schenken kann, die Dich beflügelt und auch immer wieder herausfordert über Dich hinauszuwachsen, die dir Deine Gabe und das zeigt für das Du in diesem Leben angetreten bist. Das und noch viel mehr kann Dir Deine Seele zeigen. Du musst aber Freundschaft mit ihr schließen, du als Mensch musst ihr die Erlaubnis geben, das Du bereit bist sie in Dein Leben zu Integrieren. Deswegen „DATE MIT DEINER SEELE“.

 

 ICH MÖCHTE EUCH MITEINANDER BEKANNT MACHEN UND VERKUPPELN!!!

 
 
 

Ich danke Dir, dass Du mir das Vertrauen schenkst, diesen Schritt mit mir zu gehen. Ich gebe mein Bestes auch den Verstand mit ins Boot zu nehmen, obwohl es oft schon reicht, wenn es auf Herzebene verstanden wird. Ich weiß, dass Du so viel mehr bist als Du Dir vorstellen kannst. Du bist eine grenzenlose Seele (Spirit) mit einem hochintelligenten Körper der Dir das Leben hier auf der Erde ermöglicht. 

 

 1-Tages Workshop

3 Gründe warum Du Dich sofort anmelden solltest!

  1. Wenn Du das Gefühl hast, dass es das Richtige ist, folge diesem Impuls, melde Dich so schnell wie möglich an. Gib Deinem Verstand nicht die Möglichkeit dagegenzusprechen (er wird es mit Sicherheit versuchen).

  2. Du wirst das Geld und die Zeit in Deine eigene Entwicklung investieren, das ist das einzig wichtige. Du kannst in Deinem Leben nur Deine Erkenntnisse mitnehmen, sonst nix. Ich biete bewusst auch Workshops an, die leichter zu finanzieren sind als Einzelcoaching (mit einem Stundensatz von min. 70Euro). Du profitierst zusätzlich auch noch von der Energie der Gruppe, die um einiges höher ist als bei Einzelcoachings.

  3. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 10 Personen begrenzt, da es mir wichtig ist, das Ganze in einem schönen, gemütlichen Rahmen zu halten.

Meine Philosophie

Diana Bucher
Selbstfindungscoach

In meiner Arbeit und meinen Kursen verbinde ich Techniken aus den verschiedensten Bereichen. Das wichtigste ist für mich, dass es einfach und verständlich in der Umsetzung ist. Ich versuche hochkomplexe Themen so runterzubrechen, dass sie für jeden nachvollziehbar und verständlich sind. Es ist mir ein Anliegen, Leichtigkeit, Freude und Humor in dieses Gebiet des nicht sichtbaren hineinzubringen. Sozusagen – eine moderne Spiritualität die offen ist, Spaß macht und frei von irgendwelchen Ritualen, Dogmen und Glaubenssystemen ist.

Wir haben schon lange genug im Namen eines Gottes Kriege geführt und uns gegenseitig umgebracht.

Es ist jetzt an der Zeit das wir aufhören immer – HÖHERE, WEITER, SCHNELLER zu wollen. Sondern dass wir wieder TIEFER gehen um zu erfahren – Wer wir wirklich sind.

Es geht mir auch bei allem darum, dass Du nicht erst die ganzen Umwege gehst und Dir ein Leben erschaffst, dass Dein Ego oder Dein Verstand haben will. Sondern gleich da hinkommst, im Einklang mit Deinem höchsten Selbst (Deiner Seele) zu erschaffen. Deinen inneren Guru zu erkennst. Dein ganzes Potenzial zum Vorschein zu bringst. Nicht so an der Oberfläche rumkratzen, sondern richtig in die Tiefe zu gehen. Es gibt schon genügend die lehren wie man seine Ziele erreicht. Die Frage ist nur welche Ziele hast Du, von denen Du jetzt noch denkst, dass sie Dich erfüllen?

Du bist jetzt schon Meister der Manifestation. Du erschafft Dir jeden Tag – durch Deine Gedanken – Deine Realität.

Deine  Diana