"ZURÜCK ZUR NATUR"

Workshop „ZURÜCK ZUR NATUR“

Zurück zur Natur

Tauche wieder ein in die Magie des Lebens. Vertraue einer höheren Ordnung und finde Deine Mitte. In einer turbulenten Zeit wie der Jetzigen ist es das wichtigste in der Kraft und in der eigenen Mitte zu bleiben.

Das Leben wurde für viele auf den Kopf gestellt, vielleicht hast auch Du Deinen Arbeitsplatz oder einen geliebten Menschen verloren. Vielleicht bist Du selbständig und musst Dein Business neu durchdenken. Das was wir jahrelang als Sicherheiten hatten ist jetzt auf einmal unsicher geworden. Die Zukunft steht in den Sternen und Veränderung hängt in der Luft.

Fühlst Du auch den Wind der Veränderung und des Wandels? Sehnst Du Dich nach mehr Verbundenheit nach mehr innerer Ruhe und Kraft?

Dieses Jahr stehen meine Workshops alle unter dem Motto: ZURÜCK ZUR NATUR – zurück zu unserem Ursprung und zu der eigenen innewohnenden Kraft und Einzigartigkeit. Wir alle sind ein Teil der Natur. Mutter Erde ist wirklich wie eine Mutter, sie trägt und nährt uns. Leider haben wir das vergessen und uns viel zu weit von ihr entfernt.

Auch wenn wir jeden Tag auf Ihr rumlaufen haben wir keine oder sehr wenig emotionale Bindung und Liebe für Sie. Unser Leben besteht oft aus To-Do-Listen und in der Freizeit sind wir beschäftigt mit den alltäglichen Aufgaben und Verpflichtungen finden oft erst Ruhe, wenn wir im Urlaub sind.

Selten beschäftigen wir uns mit uns Selbst, nehmen uns Zeit für uns Selbst, gehen z.B. in die Natur und genießen die Ruhe oder gehen alleine in den Wald. Vielleicht würden wir aber genau dort die Weisheit und die Verbundenheit bekommen die wir so sehr vermissen. Vielleicht liegt ja bereits alles was du für ein glückliches Leben benötigst in dir. Alles ist bereits da, wir haben nur die Anbindung und den Zugang verloren.

Dieser Workshop ist das Richtige für Dich,

In diesem Workshop werden wir zurück zur Natur kommen, weil auch wir ein Teil der Natur sind! An wunderschönen kraftvollen Plätzen werden wir durch Achtsamkeitsübungen und die Kraft der Visualisierung den Kontakt zu Mutter Erde wieder aufbauen und stärken.

Unsere Ahnen haben uns viel wertvolles Wissen hinterlassen, An das wir uns wieder erinnern sollten! Gerade jetzt in einer Krise in der nichts mehr so ist wie vorher. Genau JETZT ist es Zeit neue Wege zu gehen.

 

Krisen können immer auch Chancen sein.

Bist Du bereit aus der Krise eine Chance zu machen? Bist Du bereit Tiefer zu gehen? Dann melde Dich noch heute an, die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

 

Was Dich erwartet

Workshop „ZURÜCK ZUR NATUR“

Diana Bucher
Selbstfindungscoach, Meditations und Achtsamkeitstrainerin