"ZURÜCK ZUR NATUR"

1-Tages Workshop „Zurück zur Natur“

Fühlst du auch den Wind der Veränderung? Das Leben ist Veränderung und Wandel. Das wurde uns jetzt durch COVID19 weltweit bewusst gemacht. Von einem Tag auf dem anderen schien die Welt aus den Fugen zu geraten. Auch jetzt hängen noch viel Angst und Unsicherheit in der Luft. Fragen die unbeantwortet sind: Wie geht es weiter? Was passiert mit der Wirtschaft? Ist mein Arbeitsplatz sicher? Werden wir unserer Freiheit beraubt? Kommt eine Inflation? Wer soll die ganzen Schulden zurückbezahlen? Kann ich meine Kredite noch bezahlen? …

Diese Fragen kommen alle aus dem rationellen Verstand. Tief im Herzen weißt Du genau, dass hier gerade etwas ganz Großes passiert. Wir hätten nicht mehr lange diese immer höher, weiter, schneller Nummer fahren können, das sind nicht wir, das ist nicht unsere Essenz. Das ist nicht unser Wesen. Wir sind nicht da um uns auf Kosten anderer und der Natur ein schönes Leben zu machen. Viele haben jetzt schon alles erreicht von dem sie dachten, das es sie erfüllt und glücklich macht was leider nicht der Fall gewesen ist. Alles ist mit Allem verbunden und nichts geschieht ohne Grund. Jetzt ist es die Zeit zum er

Wir sind ein Teil der Natur, wir sind nicht hier um die Natur zu zerstören und auszubeuten.

Dieser Workshop ist das richtige für Dich,

In diesem Workshop werden wir zurück zur Natur kommen und uns Selbst kommen. Wir werden deine Intuiton und deine innere Weisheit stärken. Deinen Anbindung zu deinem höherem Selbst wieder aufbauen. wir werden dich aus der Zerissenheit und Unsicherheit wieder in deine Mitte bringen.  weil auch wir ein Teil der Natur sind und nicht da sind um die Natur zu zerstören und auszubeuten. In Zeiten des LOCKDOWS hatten sehr viele das erste Mal nach langem wieder Zeit zum Anhalten, Zeit für die Familie und sich Selbst, Zeit die Natur zu genießen, Zeit zum Nachdenken, Zeit um zur Besinnung zu kommen. Danach hatte ich oft gehört, dass es mal richtig schön gewesen ist keinen Druck und keine Termine zu haben.

Krisen können immer auch Chancen sein.

Bist Du bereit aus der Krise eine Chance zu machen? Dann melde Dich noch heute an, die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Was Dich erwartet

1-Tages Workshop „Zurück zur Natur“