Seminare & Workshops
2022

Workshop
"Zurück zur Natur"

– Nächster Termin: Samstag 11.06.2022 Workshop „ZURÜCK  ZUR  NATUR“  

– Weitere Termine:  So. 17.07.22 

 

Auszeit vom Alltag …. Ein Tag für Dich und Deine Seele. Wir werden die Verbindung zu Deiner inneren Weisheit aufbauen, Dein Urvertrauen und Deine Wurzeln wieder stärken.

In turbulenten Zeiten wie diesen, gibt es nichts wichtigeres als Halt und Vertrauen in die Natur und das Leben zu haben. Sehr viele wurden jetzt durchgeschüttelt und entwurzelt. Seit COVID19 steht das Leben für viele Kopf. Unsicherheit und Angst hängt in der Luft. Was kommt noch? Wo ist die Wahrheit? Wie geht es weiter? Viele Fragen stehen im Raum.

Finde Deine Mitte und sei tief verwurzelt wie ein Baum im Sturm. Erlebe wieder die Magie und die Wunder der Natur.

Kräuterwanderung
"Schatzkiste Natur"

-Nächster Termin: Sonntag 29.05.22

Mutter Erde ist eine wertvolle Schatztruhe. Sie gibt uns alles was wir zum Leben benötigen, sowohl Heilmittel als auch Nahrungsmittel und das alles steht uns kostenlos zur Verfügung. Unsere Vorfahren hatten noch viel Wissen zu Heilkräutern. Auch viel mystisches und wertvolles Wissen, dass über die Jahrtausende verloren gegangen ist. Die Natur wurde geehrt und es wurden Feste zu ihrer Ehren gefeiert. Die Wertschätzung und Dankbarkeit die unsere Vorfahren zu Mutter Erden hatte ging in unserer modernen Zeit fast komplett verloren.

In Zeiten der Veränderung sollten wir uns wieder an dieses Wissen erinnern, wir werden vom Leben aufgefordert uns zu besinnen, uns wieder zu erinnern das wir nicht hier sind um immer höher, weiter, schneller zu gehen. Wir wurden durch diesen Virus regelrecht ausgebremst.

An diesem Nachmittag die Schätze der Natur entdecken und uns mir der Kraft und Weisheit von Mutter Erde verbinden.

Workshop
"Date mit Deiner Seele"

– Nächster Termin: Samstag 30.04.22 Tagesworkshop „DATE MIT DEINER SEELE“

 – Weitere Termine: So. 22.05.22 / So. 26.06.22 / Sa. 16.07.22

 

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die bereit sind TIEFER zu gehen. Die bereit sind über die Grenzen des Verstandes hinaus zu gehen. Nur dann ist es möglich sich SELBST zu finden. Für die, die ihrer Seele wieder näher kommen wollen. Die wieder den Draht nach oben herstellen wollen. Sozusagen „ein Date mit Deiner Seele

 

Workshop
"SPIRIT MAN"

– Nächster Termin: Samstag 15.05.2022 Workshop „SPIRIT  MAN“

– Weitere Termine: Sa.30.07.22 / So. 07.08.22

 

YES, ihr werdet immer mehr. Männer die offen für die Spiritualität sind. Für uns Frauen ist es leichter sich mit diesen sensiblen Themen der Spiritualität und der nicht sichtbaren Welt zu beschäftigen. Durch die Quantenphysik wird aber jetzt immer mehr bewiesen was noch vor Jahren esoterischer Quatsch gewesen ist. Alleine der Placebo-Effekt beweist schon was über die Gedanken und den Glauben möglich ist.

Dieser Workshop ist nur für Männer um einen geschützen Raum zu schaffen um in die Welt der Energie einzutauchen. Mit Männern arbeite ich auch komplett anders, ich benutze andere Erklärungen und Techniken, da der rationelle Verstand viel mehr mit ins Boot genommen werden muss als bei den Frauen.

Dieser Workshop wird in der Natur stattfinden, wir werden tief in die Metaphysik einsteigen und Dich wieder verbinden mit der Kraft von Mutter Natur und der göttlichen Weisheit von Vater Himmel.

Alles liegt bereits in Dir, Du bist der auf den Du wartest!