Liebe gegen Angst

COVID 19 ist weltweit in aller Munde!! Wir werden auf Abstand gehalten und tragen Maulkörbe. In unserem kollektiven Feld, hängt eine dunkle Angstwolke. Geprägt mit Urängsten, die wir uns als Menschheit über die Jahrtausende erschaffen haben, unsere eigenen Schatten und die Schatten unserer Vorfahren spiegeln sich dort wieder.

Extreme Unsicherheit hängt in der Luft. Seit dem Shutdown ist nichts mehr so, wie wir es gewohnt sind. Es wurde eine Ausgangssperre verhängt. Wir wurden von einem Tag auf den anderen zur Einkehr gezwungen. Zur Innenschau, da uns vieles mit dem wir uns abgelenkt haben weggenommen wurde (Beruf, Schule, Sport, schön Essen gehen, Shopping, Partys, Freizeitbeschäftigungen, Urlaube usw…)

Wir definieren uns sehr über materielle Dinge wie gute Jobs, viel Geld, großes Auto, schönes Haus, luxuriöse Urlaube, schön Essen gehen, Markenklamotten, …                                        

Aber sind wir das Wirklich?? Wer sind wir, wenn all die Statussymbole wegfallen? Wer sind wir, wenn nichts mehr sicher ist? Wer sind wir, wenn all der Schein wegfällt? Wer sind wir, wenn wir nackt gemacht werden?

Diese Fragen mussten sich einzelne Menschen schon oft stellen, deren Leben sich durch Schicksalsschläge von einem Tag auf den anderen geändert hat.

Jetzt aber müssen (dürfen) wir uns diese Fragen weltweit stellen. Jeder Einzelne ist oder wird noch in irgendeiner Weise von diesem „unsichtbaren Virus“ betroffen sein. Jeder (da muss man auch nicht mal besonders feinfühlig sein) spürt diese Angst und Unsicherheit in der Luft – Im kollektiven Feld.

Unternehmer und Selbständige haben Angst um Ihre Firmen. Angestellte haben Angst um ihren Job. Alte und Kranke haben Angst um ihr Leben. Reiche haben Angst um ihr Vermögen. Der Mittelstand hat Angst die Mieten und Kredite nicht mehr bezahlen zu können. Eltern wissen nicht, wie sie die Kinderbetreuung und Job auf die Reihe bekommen usw.

Diese Angst zieht sich durch alle Schichten

Jeder geht irgendwie auch anders mit dem Thema und der Angst um. Die Fronten teilen sich extrem. Es hängen noch soooo viele offene Fragen in der Luft. Viele fühlen, dass es nie wieder wird wie vor Corona. Dass das noch nicht alles gewesen ist. Aber was kommt noch? Was wird noch passieren? Diese Frage kann keiner beantworten.

Es werden wie immer Schuldige und Retter gesucht. Die Verantwortung wird abgegeben.

Aber so läuft es nicht mehr, denn wir werden jetzt auf uns selbst zurückgeworfen. Kommen nicht mehr drumherum uns zu reflektieren. Es ist jetzt eine noch nie dagewesene Situation – eine Chance. Wir haben die Möglichkeit an unsere Essenz zu kommen. An unser Wesen. Wir haben die Möglichkeit zu uns Selbst zu finden. Wir haben die Möglichkeit in unsere Kraft zu kommen. Wir haben die Möglichkeit tiefsitzende Urängste aufzulösen. Wir haben die Möglichkeit unsere eigene Wahrheit zu finden.

Wir hatten und haben jetzt Zeit nachzuprüfen. Wer sind wir, wenn alles wegfällt? Wer sind wir wirklich? Wer möchten wir sein? Was zählt wirklich im Leben? Was benötigen wir wirklich um glücklich zu sein? Welche Werte sind uns wichtig? Brauchen wir wirklich all die Statussymbole?

Viele nutzen aber diese Chance nicht, lassen sich weiter berieseln schauen sich die Angstnachrichten oder die Verschwörungstheorien an.

Unser Verstand sucht nach Antworten

Selbst viele Spirituelle, Erwachte und Lichtarbeiter, die schon Jahre auf die Veränderung und auf den Wandel warten, fallen jetzt wieder in die Angst (da möchte ich mich selbst auch nicht ausnehmen). Mein Thema ist die letzten Jahre genau dieser Wandel, das neue Zeitalter, Bewusstseinserweiterung, Erwachen usw…

Ich durfte bei meinem spirituellen Erwachen schon die Energien der neuen Erde fühlen, es ist alles anders gewesen, die Luft, die Natur, die Menschen und die Farben, zu diesem Zeitpunkt wusste ich allerdings nicht, was das gewesen ist, wie das möglich ist. Ich wusste nur, dass es sich verdammt gut anfühlt. Ich konnte nichts mit diesen Erfahrungen und Gefühlen anfangen, wusste nicht wo sie herkamen und dachte, ich werde jetzt verrückt.

Die letzten Jahre bin ich aber immer weiter in die Spiritualität, die Metaphysik und das Nichtsichtbare eingetaucht. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens wurde ich Schritt für Schritt zu meiner Aufgabe geführt. Ich habe Antwort um Antwort auf meine vielen Fragen bekommen. Das Puzzle ist zwar noch lange nicht vollständig. Heute glaube ich aber nicht nur, ich weiß für mich, dass es viel mehr gibt als wir mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können. Ich weiß schon Jahre, dass etwas ganz Großes passieren wird. Es wissen und wussten schon viele. All die alten Schriften und Prophezeiungen haben auf die eine oder andere Weise einen Wandel vorhergesagt.

Trotz alldem spüre ich aber wie auch ich immer wieder in die Angst falle, weil ich eine absolut andere Vorstellung hatte von diesem Wandel, denn ich dachte es passiert ein globales Erwachen, eine Anhebung des Bewusstseins. Sowas wie ein Licht- und Liebesblitz der uns alle trifft, so wie es auch bei mir gewesen ist.

Wenn ich in der Angst bin, stelle ich mir die gleichen Fragen wie jeder andere auch.  In der Angst sein bedeutet für mich, im Verstand sein und der Verstand möchte einfach alles verstehen. Das sind die typischen Fragen die aus dem Verstand kommen:

Hilfe, was passiert hier gerade?!

Läuft hier ein falscher Film? Gut oder schlecht? Wahrheit oder Lüge? Freiheit oder Freiheitsberaubung? Neuordnung oder Zusammenbruch? Dunkelheit oder Licht? Recht oder Unrecht? Endzeit oder Goldenes Zeitalter? Mainstream Medien oder Verschwörungstheoretiker? Angst oder Vertrauen?

Wenn ich aber auf mein Herz höre, wieder im Urvertrauen bin, dann habe ich keine Fragen mehr. Möchte nichts verstehen und in Schubladen einordnen, weil ich dann weiß, dass alles gut ist wie es ist, dass ein viel größerer Plan dahintersteht. dass alles auch das scheinbar noch so Dunkle aus der Liebe kommt, dass die Liebe hinter allem steht und auch in jedem von uns wohnt. Das selbst das in unseren Augen schlimmste (der Tod) nicht schlimm ist.

Ich weiß nicht, was die Wahrheit zu der Pandemie ist, ich weiß nicht, ob Corona Wirklichkeit ist. Ich weiß nicht, welche Theorien wahr sind. Ich weiß nicht, was morgen sein wird. Aber diese Fragen sind auch nicht wichtig.

Zu keinem Zeitpunkt in unserem Leben ist das Morgen sicher!

Was ich aber weiß ist (und das weiß jeder von uns), dass hier auf der Erde 3D herrscht und wir in der Polarität leben, dass es Dunkel und Hell gibt, Licht und Schatten. Gut und Böse. Das ist auch keine Stafe Gottes, dass ist das Leben!

Das Spiel des Lebens, der Polarität ist in den letzten Jahrtausenden ziemlich aus dem Gleichgewicht geraten.  Es ist ein Tanz (nicht ein Kampf) zwischen den zwei Seiten. Was ich jetzt aber wahrnehme ist:

 

Mutter Erde erholt sich von all den Verletzungen und Wunden. Sie hatte endlich die Möglichkeit durchzuatmen. Nicht nur unsere Mutter Erde ist krank und verletzt, sondern auch sehr viele Menschen sind krank und verletzt. Sie haben ihre Herzen verschlossen und sind in die Dunkelheit gefallen, handeln nicht mehr nach ihrer wahren Essenz, haben nie gelernt ihrem Herzen zu vertrauen und zu folgen. Haben vergessen, dass sie Licht sind und tanzen den Tanz des Lebens auf der dunklen Seite.

Es gibt aber nicht die eine Wahrheit. Es gibt verschiedene Wahrheiten, die eine ist die Wahrheit des Sichtbaren und die andere ist eine höhere Wahrheit.

Deswegen ist es jetzt für mich ein heikles Thema, wenn ich gefragt werde was denn jetzt wahr ist, weil ich beide Blickwinkel sehen kann.

Auf menschlicher Ebene würde mich jetzt nichts mehr wundern. Es sind auch all die schlimmen und unvorstellbaren Dinge der Verschwörungstheoretiker und Wahrheitssuchende möglich. Ich fühle aber, dass die Dinge auf der einen Seite wahr sind und auf der anderen Seite doch wieder nicht. Je nach Blickwinkel den ich einnehme. Egal jetzt um was es geht, Satanismus, Adrenochrom, Pädophile, Kinderhandel, neue Weltordnung, Deep Stata, Versklavung, Kabalen usw …

Wenn ich die letzten Jahre das Dunkle und das Licht auf eine Wage gestellt habe, überwiegte das Dunkle. Deswegen ist es jetzt auch möglich, dass viele Dinge ans Licht kommen die uns schockieren werden, weil jetzt das Gleichgewicht wieder hergestellt wird. Alles wird durchlichtet und durchleuchtet. Es muss auch erst vieles zusammenbrechen, damit dann wieder neu aufgebaut werden kann. Das was wir das Dunkle nennen, hat in allen Bereichen die Oberhand gehabt und gibt auch nicht so gerne die Macht ab.

Ich fühle aber auch, dass das Licht schon gewonnen hat und dass das, was wir jetzt sehen die letzten Versuche sind um an der Macht zu bleiben (Star Wars lässt grüßen, ich mag keine Science-Fiction Filme, aber ich glaube da steckt mehr Wahrheit drin, als wir uns vorstellen können).

Wir bekommen jetzt ein neues Fundament gelegt, ein Fundament der Liebe und des Miteinanders, alles was nicht bereit ist mitzugehen auf diese Ebene muss jetzt gehen – was ziemlich viel sein wird.

Es wird noch viel passieren, es werden noch viele Offenlegungen stattfinden. Es werden viele Menschen (Seelen) gehen aus den verschiedensten Gründen. Entweder weil ihr Seelenplan schon erfüllt ist, oder weil sie keine Lust mehr auf Veränderung haben, oder, oder, oder…

Wobei Ja keiner wirklich gehen kann, wir lassen hier nur unsere Fahrzeuge, unsere Erfahrungsinstrumente und ziehen weiter, weil wir unsterbliches Bewusstsein sind.

Wir sind Bewusstsein, das aus der Liebe kommt und wieder in die Liebe geht.

Wenn Du aber JETZT hier bist und bleibst, dann ist es auch Deine Aufgabe die Liebe die du bist auf die Erde zu bringen. Das ist gemeint mit „den Himmel auf die Erde bringen“.

In welcher Form auch immer, jeder hat ein Geschenk eine Gabe für die neue Erde mitgebracht. Wir brauchen in allen Bereichen jetzt dann diese Geschenke, lichtvolle Ideen, neue Technologien, ein neues Geldsystem, ein neues Schulsystem, ein neues Miteinander, neue Lösungen für alte Probleme, weil das Alte nicht mehr funktionieren wird.

Vielleicht fühlt sich das was ich da so schreib für dich stimmig und wahr an. Vielleicht gehst Du in Resonanz mit dem was ich da schreibe, vielleicht glaubst Du aber, dass es absoluter Schmarn ist.

Egal wie, ich bitte Dich jetzt nur darum, Geduld zu haben und zu Vertrauen. Egal was noch kommt, es gibt einen Sinn hinter all dem Chaos. Lerne loszulassen, von alten Glaubensmustern und Überzeugungen, von materiellen Dingen, von Menschen. öffne dich für ein neues Weltbild.

Du kannst hier nichts besitzen und mitnehmen, Du bist nackt gekommen und wirst nackt wieder gehen, dass einzige was Du hinterlassen kannst sind die Spuren der Liebe.

Entscheide Dich JETZT für die Liebe und nicht für die Angst.

Jeder der Jetzt aufhört, dieses Angstfeld zu füttern ist ein Segen. Jeder der im Vertrauen bleibt und sein Licht leuchten lässt ist jetzt wichtig.

Du bist ein göttliches Wesen der Liebe, aus Sternenstaub gemacht, Du bist hier um die Welt zu verändern. Du hast eine Weisheit in Dir die grenzenlos ist, glaub nicht alles was Dir gesagt wird, lass Dich nicht weiter klein halten, Du bist sooooo viel mehr als Du denkst. Erinnere Dich daran wer Du bist und warum Du hier bist.

Lass uns mit den Waffen der Liebe den Tanz tanzen, lass uns für etwas sein nicht immer gegen etwas. Kampf schafft nur weiter Kampf. Angst schafft noch mehr Angst. Hass schafft mehr Hass.

Gleiches lässt sich nicht mit Gleichem besiegen

Wir stecken Jetzt in den Geburtswehen für einen neue Zeit. Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen durch die turbulente Zeit des Wandels zu begleiten. Wenn Du bereit bist für den Wandel im Bewusstsein, den Wandel in Deinem Leben. bereit dafür bist Dein Weltbild zu verändern um dein Potenzial zu entfalten. Das Leben ist wie die Metamorphose von der Raupe zum Schmetterling

Ich habe ab Januar 2021 wieder 6 freie Plätze für mein 6 monatiges Programm „VON DER RAUPE ZUM SCHMETTERLING“ in diesem Programm begleite ich Dich 6 Monate in 1:1 Coachings durch den Wandel. Du erlebst Deine persönliche Metamorphose. Schreib mir gerne im Kontaktformular wenn Du Interesse hast und Du bekommst weitere Informationen.

Deine  Diana

Wegbegleiter
Lebensreise

Meine 6 besten Tipps wie du den sinn deines lebens findest

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, teile in gerne 😉