Liebesbrief an die Erde

Danke, liebe Erde für Dein Sein

Liebe Mutter Erde,

  • ich danke Dir für die Naturwunder die Du uns gibst.

  • ich danke Dir, für die Flüsse, Bäche, Seen und das Meer.

  • ich danke Dir, für die wunderschönen Blumen, Pflanzen und Bäume.

  • ich danke Dir, für das Obst, das Gemüse und die vielen Früchte die Du uns gibst.

  • ich danke Dir, für die vielen Farben, Formen und Möglichkeiten die Du für uns hast.

  • ich danke Dir, für die vielen Tiere und Lebewesen denen Du einen Platz zum Leben gibst

  • ich danke Dir, dass Du auch uns einen Platz zum Leben gibst.

  • ich danke Dir, für Deine unendliche Liebe und Deine unglaubliche Geduld, die Du mit uns Menschen hast.

  • ich danke Dir dafür, dass Du immer noch an uns Menschen glaubst.

  • ich danke Dir dafür, dass Du immer noch wie eine Löwin kämpft für Deine Kinder.

  • ich danke Dir, für jeden Tag, denn ich auf Dir Sein darf.

 Danke Danke Danke

 

Es tut mir leid

Liebe Mutter Erde, ich möchte mich aber auch im Namen der Menschen bei Dir entschuldigen.

Ich möchte Dich um Verzeihung bitten.

  • Es tut mir leid, dass wir Dich tagtäglich vergiften und zerstören.

  • Es tut mir leid, dass wir uns immer weiter von Dir entfernen.

  • Es tut mir leid, dass wir immer weiter, schneller und höher wollen.

  • Es tut mir leid, dass wir nicht endlich Verantwortung für Dich übernehmen.

  • Es tut mir leid, dass wir immer noch nicht verstanden haben, wer wir sind, obwohl uns das schon so viele Meister in der Geschichte gesagt haben.

  • Es tut mir leid, dass wir hoffen nach dem Tod ins Paradies zu kommen und nicht sehen, dass wir eigentlich schon dort sind.

 
Bitte verzeihe uns

Ich möchte mich hiermit nicht aus der Verantwortung ziehen, oder irgendwelche Ausreden für mich und die Menschen finden. Aber ich habe die meiste Zeit meines Lebens wirklich nicht gewusst, welchen wichtigen Platz wir als Menschen hier auf diesem Planeten haben. Ich habe mir die meiste Zeit keine Gedanken über irgendwelche Zusammenhänge und unseren Platz im Universum gemacht. Ich habe gedacht, dass nur die Mächtigen etwas zu sagen haben und wir als Spezies Mensch sowieso nur kleine Würmer im Universum sind.

Ich weiß nicht, wieviel Zeit Du uns noch gibst, wie lange du noch die Schmerzen und Vergewaltigungen erträgst, die wir Dir täglich antun. Ich weiß nicht wie lange wir noch haben, wie lange Du noch durchhältst.

Ich fühle, dass wir nicht mehr viel Zeit haben und es bald zu spät sein wird.

Ich fühle, dass Du um deine Balance kämpfst, dass es brodelt in Dir, dass immer mehr Umweltkatastrophen und Erdverschiebungen stattfinden, dass viele Menschen deswegen sterben müssen. Wir aber immer noch nicht so weit sind, selbst Verantwortung zu übernehmen, sondern immer noch den Göttern, den Politikern, dem Klimawandel oder sonst irgendjemanden die Schuld in die Schuhe schieben.

Du kämpfst schon Jahrhunderte lang für uns, ich würde Dich verstehen, wenn Du keine Kraft und Energie mehr hast. Ich weiß, dass Du keinen von uns Schaden möchtest, dass Du uns alle gleich liebst. Ich weiß, dass Du aber keine anderen Möglichkeiten hast und in den nächsten Jahren wahrscheinlich noch viele Menschen und Tiere sterben müssen, damit Du so einigermaßen ins Gleichgewicht kommst.

Ich verzeihe Dir und liebe Dich, egal was passiert. Egal wie lange ich  hier noch habe.

Deine  Diana

 

Ich schreibe diesen Text unter Tränen und wünschte mir, dass ich mich nie mit diesen Themen beschäftigt hätte und auch nicht die Energien und den Schmerz dieser Erde so stark fühlen würde. An manchen Tagen treibt mich das wirklich in die Verzweiflung.

Ich habe aber die Hoffnung, dass wir es noch schaffen können und glaube noch an die Menschen. Ich weiß, dass wir das Potenzial in uns tragen, uns dafür aber erst wieder daran erinnern müssen – Warum wir hier sind – Wer wir sind und welche Position wir als Menschen hier haben. Wir müssen uns befreien von Dingen, die uns jahrhundertelang schon als Wahrheit eingeredet wurden. Wir müssen die Fesseln sprengen die uns zurückhalten in unsere Kraft zu kommen.

Das ist meine Aufgabe hier, dass ich so viele wie möglich daran erinnere, wer sie sind. Welches Wunder jeder einzelne von uns ist und welches Potenzial in uns steckt. Damit wir gemeinsam in Liebe und Respekt etwas für die Heilung unser Mutter Erde beitragen können. Wir als Menschen sind die „Hüter der Erde“.

Du musst und kannst nicht alleine die Welt retten. Du musst nur die Entscheidung treffen Deinen Beitrag zu leisten.

Frag Dich nicht, wo kann ich noch mehr nehmen – sondern wo kann ich geben? Wie kann ich meinen Beitrag dazu leisten, dass das Leben hier noch lebenswert bleibt?

Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen? Bist Du bereit aufzustehen und in Liebe zu unserer Mutter Erde etwas in Deinem Leben zu verändern? Bist Du bereit neu zu denken? Bist Du bereit den Anfang zu machen?

Wir brauchen JETZT neue Ideen, mehr Herzprojekte, mehr Visionäre, mehr Weltenretter, mehr Liebe, mehr neue Erfindungen usw…

Wir müssen komplett neu denken, weil das alte Denken und Handeln uns dahingebracht hat, wo wir jetzt sind.

Als Selbstfindungscoach unterstütze ich Menschen, die genug haben von HÖHER, WEITER, SCHNELLER sondern endlich TIEFER gehen wollen.

Mein Warum: Ich tue was ich tue, weil ich diesen wunderschönen Planeten liebe. Ich hatte eigentlich nie vor mit Menschen zu arbeiten, weil ich sie für zerstörerisch und machtsüchtig gehalten habe. Ich hatte vor mich für Naturschutz, die Pflanzen und Tiere einzusetzen. Bin aber immer wieder in die andere Richtung geschupst worden, mit dem Impuls der Mensch braucht dringend Unterstützung, nicht die Natur. Die Zeiten für fanatische Natur und Tierschützer sei jetzt vorbei. Es ist nur über das Bewusstsein der Menschen möglich die Erde zu retten. Wir tragen das Potenzial in uns diesen Planeten zu retten. Die Ideen, die Mittel und Techniken sind bereits da, müssen aber erst aus den Köpfen in die Materie, um umgesetzt zu werden.

 

Bist Du bereit Tiefer zu gehen um den Sinn Deines Lebens zu finden?

Wegbegleiter
Lebensreise

Meine 6 besten Tipps wie du den sinn deines lebens findest

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, teile in gerne